April 2017

Aus Kindern werden große Leute.Wir haben Verstärkung bekommen. Afra, unsere ältere Tochter, hat in Landshut die Fachschule für ökologischen Landbau absolviert.

Im Sommer wird sie eine Schweizer Sennalpe bewirtschaften und bis dahin im elterlichen Betrieb ihre neu erlernten Kompetenzen einsetzen. Darüber sind wir sehr froh, Immerhin haben wir unseren 30 Jahre alten Traktor zusammen schon wieder startklar gemacht.

Dieser erstrahlt in neuem Glanz auch Dank der Sandstrahl GmbH Grammdorf in Weil im Dorf und unserem Landmaschinen Mechaniker Rau und der Schlosserei Eckstein in Münchingen. An Dieser Stelle auch Dank an deren Fachkompetenz.

In der Vorosterzeit und zu Ostern gibt es schon wieder frischen Spinat und Ruccola von unserem Gemüseacker und auch die Radieschen lassen nicht mehr lange auf sich warten.