Dezember 2016

Wir wünschen…

    

Wir wünschen allen für die kommenden besinnlichen Tage, die die kürzesten in diesem Jahr sein werden, und vielleicht auch deshalb einen besonderen Zauber haben, dass die Welt etwas zur Ruhe kommen möge und wir etwas Zeit für die viel gewünschte Besinnlichkeit haben.

Wir möchten uns auch hier nochmals für all das bedanken was uns von Herzen entgegen gebracht wurde. Vertrauen, Verständnis und alles was nicht einfach selbstverständlich ist.

Vor Weihnachten sind wir sind wir zu den gewohnten Zeiten für sie da. Am Freitag den 23. dürfen sei auch gerne schon ab 10:00 Uhr in unseren Hofladen kommen um entspannt die letzten Vorweihnachtseinkäufe zu tätigen.

In der Silvesterwoche haben wir nochmals zu unseren gewohnten Zeiten für Sie geöffnet.

Im neuen Jahr gönnen wir uns dann eine Woche Pause und sind ab dem 11. 1. 2017 wieder für Sie da.

Das ganze Schwalbenhofteam wünscht Ihnen

Schöne Weihnachten

 

Südwesten von oben

Der Schwalbenhof im Fernsehen: am 19. 12 Im Dritten um 20:15 in der Sendung der Südwesten von oben.

Ein Tag lang wurde auf unserem Hof gedreht. Aus dem Helikopter wurde das Geschehen dann auch noch von oben gefilmt. Wir sind gespannt was dabei heraus gekommen ist.