Gästebuch

Vorerst geschlossen für weitere Einträge aufgrund Datenschutz-Grundverordnung DSGVO!

9 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo
    Ich war neugierig auf den Shield an der Straße und jetzt bin nur glücklich die Laden kennengelernt zu haben
    Danke an alle Mitarbeiter von Hof so ein toll und transparent Geschäft zu führen
    Cristiane Bastian
    PS: Wollte ein Email schreiben leider nirgends wo ein Adresse gefunden

  2. Lieber Herr Leopold,
    nun waren wir, nachdem wir Sie auf dem Polterabend von Barth/Brosi als Tischnachbar kennen gerlent haben, neugierig….und sind es noch mehr! Das ist ja ein toller Hof, sehr impressionistische Fotos und schöne Aktionen und herrliches Gemüse und und und. Nun ist uns auch endlich der Zusammenhang zu den Schwalben klar:)

    Viele herzliche Grüße aus dem schönen Gönningen am Fuße der Schwäbischen Alb!

    Stephan Fritz und Stephanie Beck

  3. Liebe Familie Leopold
    Vielen Dank für die besten zwei Wochen Wwoofing auf Ihrem schönsten Schwalbenhof. Ich werde immer schöne Erinnerungen an diese Zeit halten.
    Ich kann diese Farm jedem empfehlen, der Wwoofing denken. Susanna, Jogl und ihre Familie sind so freundlich und großzügig . Hier kann man nicht nur über den ökologischen Landbau lernen, sondern auch in Kontakt mit der Natur, Kreativität und einem ruhigeren Tempo des Lebens zu bekommen.
    Amanda aus Cornwall (1-17 Mai 2016)

  4. Liebe Familie Leopold,
    Eure Seite gefällt mir sehr gut – leider ist telefonisch bei Euch dauerbelegt. Ich freue mich, wenn wir uns am 21.4 um 14:30 Uhr wiedersehen. Liebe Grüße Gabriele Kreder

  5. Liebe Susanna, lieber Jockel,
    Happy Thanksgiving!! Ja, ich weis schon, dass in Deutschland es kein eigene Thanksgiving gibt. Trotzdem, wünsche ich jedermann auf dem Schwalbenhof die beste der Saison.

  6. Liebe Susanna, lieber Jockel,
    vielen Dank wieder einmal für Euere außergewöhnliche Gastfreundschaft (dass wir unser Treffen zur Gründung eines ökologischen Dorfprojektes bei Euch machen dürfen). Wir kennen uns nun schon so viele Jahre, haben einige schöne Stunden gemeinsam verbracht, sehen uns aber leider viel zu selten. Unvergesslich bleibt mir aber vor allem Euer zwanzigstes oder gar fünfundzwanzigtes?? Jubiläumsfest in Erinnerung. So viel positive Energie spürte ich selten. Macht genau so weiter.
    Ganz viele herzliche Grüße
    Peter

  7. Es ist so schön, hier aus der nordeutschen Tiefebene ein klein bischen an eurem Hofleben teilhaben zu können und sich die wunderschönen Impressionen von Hof anzusehen. So sind wir nicht so weit weg von Euch.
    Ganz liebe Grüße aus Bramstedt vom Uwe

  8. Liebe Schwalbenhöfler,

    schöne „neue“ Seite gefällt mir sehr gut, übersichtlicher.
    Diesen Sommer werde ich es auf jeden Fall in den Süden und dann endlich mal auch weider zu euch schaffen…

    Bis dahin
    Liebe Grüße aus Oldenburg

    Daniel

Kommentare sind geschlossen.