2016
auch diesen Sommer hatten wir wieder wwoof Besuch aus Frankreich, Brasilien, Taiwan Deutschland sogar mit Hund und Fahrrad.

Diese Begegnungen bereicherten das Jahr und gehören mit zu den wertvollen Zeiten unserer Arbeit.

Susanna und Isa aus Brasilien bei der Radischenernte

 

Hier noch einen Link zu einem kurzen Video über den Schwalbenhof.
http://vimeo.com/14350423
Johnny hat 2010 für drei Wochen als Wwoofer bei uns mitgearbeitet.

 

Sommer 2012

Auch dieses Jahr sind bei uns zahlreiche WWOOF-Anfragen eingegangen und einige sind auch schon gekommen und man kann sagen wir haben wieder einen wunderbaren WWOOF-Sommer und die nettesten Wwoofer der ganzen Welt zu Gast.

Über die ganz besondere Maria aus Spanien hat sogar das Stadtmagazin Lift in seiner Augustausgabe geschrieben.

2011
Ein schöner WWOOF Sommer geht zu Ende und er war wieder so abwechslungsreich und angenehm, dass wir Euch allen hier noch mal vielen Dank sagen möchten. Und dass wir uns freuen von dem einen oder anderen wiederzuhören oder auch mal wiederzusehen.

Im Winter machen wir dann wieder WWOOF Pause um auch mal wieder in uns zu gehen um vielleicht mit neuen Ideen ins nächste Jahr zu gehen.

Wir wollen Eurem Interesse gerecht werden und sind für Eure Anfragen oder Anregungen immer offen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Woofen 2010
Auch dieses Jahr haben wir schon reges Interesse am Woofen, sowohl aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt.

Die ersten waren schon da, Clartje, Marvin und Sem. Sie haben uns bei der Waldarbeit unterstützt.

 

Nochmals danke und wir freuen uns über weiteres Interesse.